The New Look & Feel

Unser Name bleibt. Form und Farbe in neuer Gestalt.

Zeit ist Veränderung und ein neuer Schritt in die Zukunft. Wir von der ACS Solutions GmbH bewegen uns zwischen Kommunikation und Technik, stehen mit Kontinuität für unsere Werte und passen die Parameter fortwährend an. Für optimale Lösungen. Für die Zukunft. Für Unternehmensgeist. Für Individualität und Persönlichkeit. Dabei ist es uns wichtig, den Menschen im Blick zu behalten und fortschrittlich zu agieren. Unsere neue CI haben wir in vielen Arbeitsschritten hinterfragt, überdacht und konzentriert in eine neue visuelle Form verpackt.
Unser Name bleibt. Form und Farbe in neuer Gestalt. Weniger Schwere, mehr Konnektivität. Elementar ist unsere Wortmarke. Additional Bildmarke und Claim. Flexibel und zeitlos gestaltet. Ein neuer Markenwert für unsere Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner.
Unsere Farbe ist immer noch Blau. Denn Blau gefällt uns. Gilt allgemein als beruhigend. Blau ist die Pantonefarbe des Jahres 2020. Sie bietet sich für die IT umso mehr an, als dass sie auch für Kommunikation, Technik und Innovationen steht. Nebenbei die beliebteste Farbe der Menschen. Blau verbinden wir mit Weite und Grenzenlosigkeit, mit dem Himmel, dem Wasser und der Luft, sie definiert unseren Horizont Tag für Tag. Blau steht für Frieden, Liberalität und Meerblick. Insumme kann man sagen, dass wir uns mit der Farbe blau innig verbunden fühlen. Sie spiegelt einen großartigen Teil unserer Firmenphilosophie wider und blickt mit uns in Richtung Zukunft. Wer mehr wissen möchte, spricht uns gerne an!