Connected. Anytime. Anywhere.

BIG SIX

QUALITÄT + QUANTITÄT + ABLÄUFE + PROZESSE + STRATEGIE + WEITERENTWICKLUNG

 

GANZ WEIT VORN.

INNOVATIVE CLOUD LÖSUNGEN & SICHERHEIT MIT UNS
Die Private Cloud ist Ihre unternehmenseigene, sichere Cloud, die nur autorisierten Teilnehmern zur Verfügung steht.

Wir bieten verlässlichen Schutz für eure öffentlich zugängigen Server & Anwendungen.

Stellen Sie Ihrem Team Anwendungen und Desktops einfach aus der Cloud zur Verfügung.

Business Management im ACS Datacenter. Ihre komplexe Unternehmensverwaltung effizient gestalten.

Der ACS Managed Service ist für unsere drei Leistungsbereiche Hybrid Cloud Computing, Private Cloud Computing und Corporate Networking ein Support-Service, mit dem wir den störungsfreien Betrieb eurer Systeme aufrechterhalten. Unerwartete Störfälle werden von uns analysiert und schnellstmöglich behoben. Dies erfolgt in einem Drei-Stufen-Modell.

Front Level Support​

Die Störung wird entgegen genommen und qualifiziert. Unser Anspruch ist es hier bereits alle Störungsbehebungen durchzuführen. Unsere Fachleute sind Microsoft-zertifiziert.

Second Level Support​

Unser ACS Distributed Service Desk lenkt größere Störungsfälle an ausgewiesene Experten der ACS, die den direkten Kontakt mit dem Kunden suchen.

Expert Level Support​

Für schwerwiegende Störfälle, ob On-Premise oder in der Cloud, stehen Experten mit maximalem Tiefenwissen für die Problemlösung bereit.

Maintenance & Operation​

Wir unterstützen tagtäglich eure IT-Infrastruktur und die von euch gebuchten Dienste. Die Aufrechterhaltung des störungsfreien Betriebs der Unternehmens-IT ist unser vorrangiges Anliegen. So können Support Level im Vorfeld vermieden werden.

Mit unserem dreistufigen Betriebsmodell stellen wir sicher, dass alle Anfragen schnell und von den passenden Spezialisten bearbeitet werden.
Dazu bieten wir unterschiedliche Modelle in unserem ACS Managed Service an. Je nach Anforderung bis hin zu 24/7/365 und persönlichem Ansprechpartner.

Das Betriebskonzept für unsere Cloud-Produkte sieht vor, diese als Managed Service zu betreiben.

Die Laufzeitparameter der Umgebungen überprüfen wir im ACS Managed Service proaktiv, leiten daraus resultierende, notwendige Schritte ab, stellen den laufenden Betrieb sicher und erhöhen bzw. verbessern seine Betriebsamkeit regelmäßig.

Die ACS Solutions GmbH ist nach DIN/EN ISO 9001 und DIN/EN ISO 27001 zertifiziert. Datenverarbeitung findet bei uns als Managed Service auf höchstem Qualitäts- und Sicherheitsniveau statt.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner