New Level für IT-Sicherheit

A New Level für eure IT-Sicherheit!

Die Themen rund um IT Security spielen in nahezu allen Unternehmen eine existenzielle Rolle. Denn Angriffsvektoren für Cyberattacken sind breit gestreut. Insbesondere bei mittelständischen Unternehmen findet das Thema große Beachtung. Darum bieten wir von ACS mit unseren Secure Services wirkungsvolle Produkte und Lösungen für mehr Schutz und IT-Sicherheit. Vordergründig wichtig ist dabei die passive Sekurität. Praktisch jedes Unternehmen, das sich unbedacht den Gefahren aussetzt, muss mit schweren finanziellen, manchmal auch imagetechnischen Konsequenzen leben. Um das zu verhindern, müssen Unternehmen die IT-Sicherheit fest in ihrer Unternehmensstrategie verankern. Aus diesem Grund haben wir für Sicherheits-Interessierte die 7 wichtigsten Sicherheitslösungen zusammengestellt und geben euch dazu einen kleinen Einblick. Als Partner und Security Experte stehen wir an eurer Seite und beraten umfassend.

 

Und dies sind unsere sieben relevanten IT-Sicherheitsprodukte und Lösungen:

 

• Patch-Management von Avast

SoSafe Awareness-Training

ACS Ransomware Protect

UTM Server Protection

• Greenbone Cloud Services​

• Zwei-Faktor-Authentisierung

• IT Security Check

 

Wir analysieren und informieren gründlich

Nebenbei, für sicherheitsinteressierte Unternehmen mit besonderen Datenschutzanforderungen bereiten wir sogenannte Security Checks auf. Dafür erstellen wir ein individuelles Anforderungsprofil. In dem Zuge prüfen wir gegen Bedrohungsszenarien und decken die Schwachstellen auf. Gerade sensible Daten können bei On-Premises durch die unternehmensinterne Verwaltung deutlich besser vor dem Zugriff Dritter geschützt werden. Gleichzeitig definieren wir gemeinsam mit Ihnen, wie viele und welche Personen Zugriff auf die Daten erhalten.

 

Wissenswertes über unseren Service

Zu guter Letzt - wusstet ihr schon: Der ACS Managed Service steht mit seiner Expertise für unsere drei Leistungsbereiche Hybrid Cloud Computing, Private Cloud Computing und Corporate Networking als Support-Service allzeit bereit. Damit managen wir die Aufrechterhaltung und den störungsfreien Betrieb eurer Systeme. Unerwartete Störfälle werden von uns analysiert und schnellstmöglich behoben. Dies erfolgt in unserem Drei-Stufen-Modell, das sich wie folgt zusammensetzt: Front Level Support, Second Level Support und Expert Level Support. Daneben unterstützen wir tagtäglich im Maintenance & Operation eure IT-Infrastruktur und die von euch gebuchten Dienste. Im Klartext heißt das, die Aufrechterhaltung des störungsfreien Betriebs der Unternehmens-IT ist unser vorrangiges Anliegen. Letztendlich können so die Support Level im Vorfeld vermieden werden. Und das lohnt sich!