ACS Sommerfest 2022

Gemeinsames Sommerfest mit Synexus

Unsere ACS-Mitarbeiter und -MItarbeiterinnen haben gemeinsam mit den Kollegen und Kolleginnen der Synexus an der Schladitzer Bucht am vergangenen Samstag in Leipzigs Norden gefeiert. Ab 14h ging es bei strahlendem Sonnenschein am See los, was ganz besonders die vielen Kinder in unseren Familien gefreut hat. Mit Hüpfburg, Kinderschminken und angeleitetem Basteln hatten sie ein rundum buntes und abwechslungsreiches Programm. Die größeren unter ihnen und auch viele Mitarbeiter:innen haben sich am See auf dem SUP ausprobiert oder eine Runde Beachvolleyball gespielt.

Wir hatten Zeit, uns privat und fachlich auszutauschen, das Jahr Revue passieren zu lassen und aktuelle Themen anzusprechen. Natürlich gab es jede Menge kulinarische Verköstigungen und ab später Stunde ein gemütliches Lagerfeuer mit Stockbrot und kühlen Getränken.

Vielen Dank an alle, die dabei waren und den Tag zu einem gelungenen Firmen- Event gemacht haben!