UserDay 2023 – das fulminante Ergebnis mit vielen Chancen & Toren!

Digitale Transformation in der Leipziger Red Bull Arena

Launched by M&P Business Solutions, Mitorganisatoren:  Synexus und ACS Solutions

Letzten Donnerstag ging ein erfolgreicher UserDay 2023 mit grandiosem Heimsieg in der RedBull Arena Leipzig zu Ende! Wir, die ACS Solutions waren Gastgeber und haben gemeinsam mit M&P Business Solutions und Synexus Kunden und Interessierte nach Leipzig geladen, um einen Tag dem fachlichen Austausch von Unternehmen zu widmen.

Das alles bestimmende Thema der digitalen Transformation hat diesem Tag einen spannungsgeladenen und zukunftsweisenden Rahmen verliehen – weit weg vom traditionellen “Sit down, Shut up & Listen”-Ansatz. Dazu haben wir allem voran den Niederländer Guus Krabbenborg eingeflogen: Als Branchenexperte hat er mit uns die Erfolgs- und Misserfolgsfaktoren des digitalen Transformationsprojekts geteilt und mittels Podiumsdiskussion einen mitreißenden Austausch, flankiert vom kontinuierlichem Engagement der Teilnehmer, in Gang gesetzt. Guus provozierte und sensibilisierte zugleich, um auf die Rolle des Managements im Digitalisierungsprojekt aufmerksam zu machen.

Herauszustellen ist, dass unsere Gäste hier als stille Podiumsmitglieder agiert und mit dem Mobilgerät zu provokanten Themen abgestimmt und auf die Diskussionsrunde eingewirkt haben. So wurde dies zu einem Tag voller Emotionen und erstklassiger Gespräche in sportlich-lockerer Atmosphäre. Die Themen reichten von KI über Cyber-Security, Datenschutz, BC-Prozessautomatisierung bis hin zu Recruiting und Awareness-Training – das Publikum im regen Austausch rund um die Themen der digitalen Transformation, absolute Spitze!

Besonderes Highlight des UserDays 2023 war die faszinierende Stadionführung mit Einblick in Sportler-VIP-Bereiche der RedBull Arena. Als Abschluss eines ergebnisreichen Tages haben wir hochwertige IT-Premiumpakete unter den Teilnehmern verlost. Last but not least gilt ein besonderer Dank unseren Kunden, die dafür aus vielen Teilen Deutschlands angereist sind und zu einem so positiven Ergebnis des Events beigetragen haben. Wertvolle Unterstützung haben wir auch von unseren Partnern und Organisatoren erhalten, ein großer Dank auch ihnen!

Bilder & Impressionen vom UserDay 2023 finden Sie hier.

Bilder © Robert Gergaut

von links nach rechts und oben nach unten:

1. UserDay 2023
2. Ausstellen & Netzwerken auf dem UserDay 2023
3. Thomas Lindner bei der Begrüßung zum Event.
4. Mitreißende Keynote von Guus Krabbenborg
5. Podiumsdiskussion mit ausgewiesenen Experten
6. Vorabendveranstaltung in Leipzigs Innenstadt