Unsere neue Managed E-Commerce Cloud

Unsere Managed E-Commerce Cloud ist da! Mit com|Connect und ACS einfacher und schneller im E-Commerce Business.

Denn das brandneue com|Connect Produkt unseres langjährigen Partners M&P Solutions ist DAS Master Daten Management im Business Central.

Und so läuft es ab: com|Connect dient als entscheidendes Bindeglied zwischen Ihrem Business Central und den Online-Verkaufskanälen. Unser ACS Datacenter stellt dafür eine exklusive und verbindungslogische Cloud, die Managed E-Commerce Cloud. Und jetzt kommt das Beste - mittels standardisierter Schnittstellen organisiert die ACS Managed Service mit diesem Tool alle Datenströme zwischen den Kunden und den Shopsystem-Anbietern. So sparen Sie kostbare Zeit und können sich ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Dazu zählen das einmalige Ergänzen von Produktstammdaten, Beschreibungen, Bildern, Zeichnungen und Produktmerkmalen für Ihren Artikel. Danach ordnen Sie dem Artikel nur noch eine oder mehrere Kategorien zu und veröffentlichen ihn im Onlineverkaufskanal. Dadurch vermeiden Sie eine Mehrfachpflege und reduzieren die Fehlerquote. Und, Sie veröffentlichen nur die Lagerbestände im Onlineverkaufskanal, die Sie auswählen. Die gewohnte Umgebung Ihrer ERP-Lösung Microsoft Dynamics 365 Business Central unterstützt Sie bei operativen und kaufmännischen Prozessen in Ihrem Unternehmen.

Weitere Infos dazu folgen. Sprechen Sie uns an.