IT Security und Vertrieb – Teamzuwachs

Wir wachsen und erweitern unser Team in Leipzig mit dem Start in den August. Sowohl im Vertrieb als auch in der IT Security werden wir von nun an noch stärker vertreten sein.

IT Security beginnt beim Schutz einzelner Dateien. In der IT Security reicht dieser über die verlässliche Absicherung unseres Datacenters bis hin zu den damit verbundenen Cloud Diensten. Im Zuge dessen haben wir neuen Wind im Bereich des Anitviren-Managements unserer Clients. Außerdem professionelle IT Security Unterstützung bei der Microsegementierung der Netzwerkumgebungen in unserem voll virtualisierten Datacentern. Client- und Perimeter Security werden weiter ausgebaut. Dies ist von großem Wert, denn die IT Sicherheit von Produkten, Lösungen und Dienstleitungen unserer Clients und deren Unternehmensstruktur hat oberste Priorität. Auch mit der Vergrößerung unseres Vertriebsteams wollen wir noch schneller an der Schnittstelle Kunde/Technik agieren und unsere ACS Standards weiter ausbauen. Willkommen an Board!